Ihre Wahl bezüglich Cookies auf dieser Website

Cookies sind für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten unerlässlich.
Wir verwenden sie, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, insbesondere um Ihre Benutzerinformationen zu speichern und gleichzeitig die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten, um Statistiken zu erstellen, die die Funktionalitäten unserer Website optimieren und Ihnen dadurch immer relevantere Inhalte anbieten zu können. Klicken Sie auf "Akzeptieren und weiter", um den Gebrauch unserer Cookies zu akzeptieren und Ihren Besuch der Website fortzusetzen, oder auf "Weitere Informationen", um mehr über die Details der Cookietypen zu erfahren und ggf. einzelne davon während des Besuchs zu deaktivieren. Weitere Informationen

  • Kundendienst keyboard_arrow_down
(646) 867-2537 Kostenloser Support
done Ihre Adresse wurde gespeichert
close
error_outline E-Mail ungültig
close

Information

Sie sind vermutlich hier gelandet, weil einer unserer Kunden unsere professionelle Routing-Lösung verwendet, um Ihnen Informationen per E-Mail zu senden.

Wir verachten Spam. Im Falle eines Missbrauchs durch einen unserer Kunden in Bezug auf den Inhalt ihrer Nachricht, die Verletzung oder Fehlfunktion des Abmeldeprinzips, die Art und Weise des Sammelns von Kontakten oder ganz allgemein jede andere Verletzung der diesbezüglichen rechtlichen und regulatorischen Verpflichtungen, bitten wir Internetnutzer, uns unter folgender Adresse zu kontaktieren: missbrauch@mailify.com.

Bitte senden Sie uns eine Kopie der Nachricht und den Grund Ihrer Beschwerde. Bei Mailify wurde eine Beschwerdeanalyse- und -bearbeitungseinheit eingerichtet, um schnell auf Benutzer reagieren zu können, die sich nicht an die Mailify-Charta halten.

Das Team von Mailify

Wer sind wir

Mailify, ein Spezialist für E-Mail-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen, ist ein Softwareanbieter mit Sitz in Barcelona.

Ethik

Mailify ist Mitglied des Syndicat National de la Communication Direct (SNCD) und respektiert den Ethikkodex der elektronischen Direktkommunikation.

Dieses Dokument ist vollständig verfügbar, indem Sie hier klicken.

Praktische links

Informationen über unsere Aktivitäten: de.mailify.com

Anti-Spam Politik de.mailify.com/antispam

Schutz der Privatsphäre: de.mailify.com/impressum

Kostenlos testen

Your choices about cookies on this site

Cookies are essential to the proper functioning of our sites. We use them to improve your user experience, and in particular to save your login details all while ensuring the confidentiality of your data, to compile statistics to enhance the features of our site and to offer more and more pertinent content. Click on 'Accept and Continue' to accept our cookies and continue browsing or on 'Read more' to access the details on the types of cookies and choose whether to disable any of them while browsing.

Read more
  • Customer Service keyboard_arrow_down
(646)568-7588 Free call
done Your address has been saved
close
error_outline Email invalid
close

Information

You have probably arrived here because one of our customers uses our professional routing solution to send you information by email.

We don't like spam. In the event of abuse by one of our customers concerning the content of their message, the breach or malfunctioning of the unsubscribe principle, the method of collection or more generally any other breach of the legal and regulatory obligations applicable in this matter, we invite Internet users to contact us at abuse@mailify.com.

Please forward a copy of the message and the reason for your complaint. A complaint analysis and processing unit has been set up at Mailify to act quickly with regards to users who do not comply with the Mailify terms of use charter.

The Mailify team

Who are we

Mailify, a specialist in email marketing for small and medium-sized companies, is a software provider based in Europe.

Professional conduct

Mailify is a member of the Syndicat National de la Communication Directe and therefore relies on its code of conduct for electronic direct communication.

This document is available in full by clicking here.

Practical links

Information about our activity: mailify.com

Antispam policy: mailify.com/antispam

Protection of privacy: mailify.com/mentions

Free trial