RGPD

Ihre Wahl bezüglich Cookies auf dieser Website

Wir verwenden Cookies, um unseren Inhalt und unsere Werbung zu personalisieren, die Effektivität unserer Werbung zu messen und ein sichereres Erlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um Informationen auf und außerhalb von Sarbacane zu sammeln. Um mehr zu erfahren, konsultieren Sie unsere Cookie-Politik oder gehen Sie zu Ihren Cookie-Einstellungen, um Ihre Einstellungen zu verwalten.

done Ihre Adresse wurde gespeichert
close
error_outline E-Mail ungültig
close

Ihr Download wird in wenigen Sekunden beginnen…
Wenn Ihr Download nicht automatisch startet, bitte klicken Sie hier

Schritt 1

Exécutez Sarbacane

Öffnen Sie das Installations-Tool

Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei und bestätigen Sie die Installation.

Schritt 2

Installez Sarbacane

Installieren Sie Mailify

Folgen Sie den Anweisungen. Software kompatibel mit Mac / PC

Schritt 3

Créez votre compte

Erstellen Sie Ihr Konto

Sobald Ihr Konto erstellt und aktiviert ist, genießen Sie alle Funktionen von Mailify.

Windows

/ Kompatibel mit PC / Windows Vista, 7 (+ .NET Framework 4.5), Fenster, 8.x, alle Versionen von Windows 10 / Kompatibel für 32, 64-Bit / Internet Explorer 8.0 oder höher / RAM-Speicher: mindestens 1024 MB, 2048 MB empfohlen / direkte und ungefilterte Verbindung zum Internet erforderlich (Zugriff auf Dienste und Updates) / minimale Bildschirmauflösung: 1024 * 768 / erforderlicher Speicherplatz: 100 MB für die Anwendung (+ Platz für Daten)


Mac

/ Kompatibel mit PC / Windows Vista, 7 (+ . NET Framework 4.5), Fenster, 8. x, alle Versionen von Windows 10 / Kompatibel für 32, 64-Bit / Internet Explorer 8.0 oder höher / RAM-Speicher: mindestens 1024 MB, 2048 MB empfohlen / direkte und ungefilterte Verbindung zum Internet erforderlich (Zugriff auf Dienste und Updates) / minimale Bildschirmauflösung: 1024 * 768 / erforderlicher Speicherplatz: 100 MB für die Anwendung (+ Platz für Daten)


Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Berater

Zusammen sprechen wir über:

- Ihre Marketingthemen

- Ihre betrieblichen Anforderungen

- ein angemessenes Maß an Unterstützung

Kostenlos testen

Your choices about cookies on this site

Cookies are essential to the proper functioning of our sites. We use them to improve your user experience, and in particular to save your login details all while ensuring the confidentiality of your data, to compile statistics to enhance the features of our site and to offer more and more pertinent content. Click on 'Accept and Continue' to accept our cookies and continue browsing or on 'Read more' to access the details on the types of cookies and choose whether to disable any of them while browsing.

Read more
  • Customer Service keyboard_arrow_down
(646)568-7588 Free call
done Your address has been saved
close
error_outline Email invalid
close

Your download will start in a few seconds...
If your download does not start automatically, please click here

Step 1

Exécutez Sarbacane

Open the installer

Double-click on the downloaded file, and then confirm the installation.

Step 2

Installez Sarbacane

Install Mailify

Follow the instructions. Software compatible with Mac/PC

Step 3

Créez votre compte

Create your account

Once your account is created and activated, start taking advantage of Mailify.

Windows

/ Compatible PC / Windows Vista, 7 (+ .NET Framework 4.5), Windows, 8.x, all versions of Windows 10 / Compatible 32, 64-bit / Internet explorer 8.0 or higher / memory RAM: 1024 MB minimum, 2048 MB recommended / direct and unfiltered connection to Internet needed (access to services and updates) / minimum screen Resolution: 1024 * 768 / required disk space: 100 MB for the application (+ space for data)


Mac

Version: 1.0.3 / Mac compatible / Mac OS 10.10.5 and superior / 64-bit capable / Safari browser / memory RAM: 1024 MB minimum, 2048 MB recommended / direct and unfiltered Internet access needed (access to services and updates) / minimum screen resolution: 1024 * 768 / required disk space: 100 MB for the application (+ space for data)


Free trial