RGPD

Ihre Wahl bezüglich Cookies auf dieser Website

Wir verwenden Cookies, um unseren Inhalt und unsere Werbung zu personalisieren, die Effektivität unserer Werbung zu messen und ein sichereres Erlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um Informationen auf und außerhalb von Sarbacane zu sammeln. Um mehr zu erfahren, konsultieren Sie unsere Cookie-Politik oder gehen Sie zu Ihren Cookie-Einstellungen, um Ihre Einstellungen zu verwalten.

done Ihre Adresse wurde gespeichert
close
error_outline E-Mail ungültig
close
Sarbacane Datananas

Datananas tritt Sarbacane bei, Mailify´s Muttergesellschaft.

Die innovative Lösung zur Automatisierung der B2B- Kundenakquisition

Mailify, ein bedeutendes europäisches Unternehmen für Marketinglösungen, kündigt die Übernahme von Datananas und seiner auf Verkaufsautomatisierung und -prospektion per E-Mail spezialisierten Lösung an.

Wenn sich Marketing-Enthusiasten treffen

Die Fusion der beiden Unternehmen ist vor allem eine unternehmerische Begegnung zwischen leidenschaftlichen Fachleuten mit dem gleichen Ziel, eine führende Position im Sales Engagement Berech aufzubauen. Auf der einen Seite Mathieu Tarnus, Gründer & CEO der Sarbacane Gruppe, der Muttergesellschaft von Mailify, die seit mehr als 15 Jahren in der Marketing-Software-Branche tätig ist. Auf der anderen Seite Romain Simon und Arthur Ollier, die beiden jungen Gründer von Datananas seit 2015.

Passionnés marketing

Das umfassendste Angebot auf dem Markt.

Diese Allianz zwischen der Erfahrung einer starken und bekannten Gruppe wie Sarbacane mit dem innovativen Geist und der Fachkompetenz von Datananas resultiert in einer vollständigen Palette spezialisierter Marketing-Instrumente, die alle Kommunikationsbedürfnisse von B2B-Unternehmen abdecken.

mathieu tarnus
Mathieu Tarnus
Mailify Gründer

Die Software von Datananas ist eine perfekte Ergänzung zu unserem Angebot und unserem Ziel. Sie ermöglicht es uns, eine breitere Palette von Marketinginstrumenten für KMUs und Großunternehmen anzubieten. Wir freuen uns sehr, unsere Reise mit Arthur, Romain und ihren Teams zu teilen!

mathieu tarnus
Mathieu Tarnus
Fondateur de Sarbacane

Automatisierung zur Unterstützung der Verkaufsteams

Dank der Automatisierungstools ermöglicht Datananas den Verkaufsteams, ihre Zeit und Energie auf Aktivitäten mit hohem Mehrwert wie Verkauf, Beratung und Expertise zu verwenden. Diese Vision der Automatisierung steht in völligem Einklang mit den Ambitionen, die Mailify seit jeher anstrebt.

Outils automatisation
Arthur Ollier
Arthur Ollier
Co-Gründer von Datananas

Genau wie Mailify arbeiten wir in einem blühenden Markt, der dazu neigt, den Wert des Menschen in ihrer Arbeit zu steigern. Die Automatisierung der zeitaufwändigsten Aufgaben ermöglicht es den Teams, weniger Zeit mit der Prospektion und mehr Zeit mit dem Verkauf zu verbringen.

Arthur Ollier
Arthur Ollier
Co-Gründer von Datananas
Outils automatisation

Der beste Verbündete für Sales Teams.

Durch die Automatisierung ultra-personalisierter Prospektions-E-Mail-Sequenzen ermöglicht Datananas den Vertriebsteams, die Anzahl der Telefontermine ohne zusätzlichen Aufwand um durchschnittlich 38% zu erhöhen. Ein Versprechen, das bereits Start-Ups, KMUs sowie große Konzerne wie Trainline, Econocom und Experience Hotel überzeugt hat.

Romain Simon
Romain Simon
Co-Gründer von Datananas

Unsere Kunden erhalten hohe Rücklaufquoten und damit telefonische Terminvereinbarungen dank unseres Ansatzes des Verkaufsengagements, der sowohl die Personalisierung von E-Mails als auch die Automatisierung von Kontakten kombiniert.

Romain Simon
Romain Simon
Co-Gründer von Datananas

À propos

Mailify mit Sitz in Barcelona ist ein Tochterunternehmen von Sarbacane, einem 2001 gegründeten französischen Softwarehersteller, der von Mathieu Tarnus gegründet und geleitet wird. Die Gruppe ist auf die Digital- und Marketingbranche spezialisiert und bietet Lösungen an, die die Kommunikation und Digitalisierung von Unternehmen erleichtern. Die Gruppe setzt sich aus mehreren Marken zusammen: Die Mailify Anwendung, aber auch TouchDown, Layout oder Tipimail und seit kurzem Datananas. Die Gruppe zählt etwa hundert Mitarbeiter und hat einen konsolidierten Umsatz von 11 Mio. € mit mehr als 10.000 Kunden in 90 Ländern. Die Gruppe ist bestrebt, ihre Entwicklung durch das Wachstum ihrer verschiedenen Marken, die alle Referenzen auf ihren Märkten sind, zu beschleunigen, aber auch durch die Fortsetzung ihrer Strategie der Diversifizierung und Akquisitionen in der Welt der Marketing-Software und digital B2B. Die Gruppe beabsichtigt, bis 2025 25 Millionen Euro zu erreichen.

Pressemitteilung

Kostenlos testen

RGPD

Your choices about cookies on this site

We use cookies to personalize our content and advertisements, measure the effectiveness of our ads and provide a safer experience. By browsing our website, you accept the use of cookies to collect information on and outside Mailify. To learn more, consult our Cookie Policy or go to your cookie preferences to manage your settings.

done Your address has been saved
close
error_outline Email invalid
close
Sarbacane Datananas

Datananas joins Sarbacane, Mailify's parent company.

The innovative software that automates BtoB prospecting

Mailify, a major European player in marketing solutions, announces the acquisition of Datananas and its solution specialized in sales automation and prospection by email.

When marketing enthusiasts meet

The merger of the two companies is above all an entrepreneurial encounter between passionate professionals with the same will to build a leader in Sales Engagement. On one hand Mathieu Tarnus, founder & CEO of the Sarbacane group, the parent company of Mailify, working in the marketing softwares industry for more than 15 years. On the other hand, Romain Simon and Arthur Ollier, the two young founders of Datananas since 2015.

Passionnés marketing

The most complete offer on the market.

This alliance between the experience of a strong and well-known group like Sarbacane with the innovative spirit and expertise of Datananas results in a complete range of specialized marketing tools covering all communication needs for BtoB companies.

mathieu tarnus
Mathieu Tarnus
Founder of Mailify

Datananas software is perfectly complementary to our offer and our target. It allows us to provide a wider range of marketing tools for SMBs and large companies. We are very happy to share our journey with Arthur, Romain and their teams!

mathieu tarnus
Mathieu Tarnus
Fondateur de Sarbacane

Automation to help the sales teams

Thanks to its automation tools, Datananas enables sales teams to spend their time and energy on high-added-value activities such as sales, consulting and expertise. This vision of automation is totally consistent with the ambition that Mailify has always aimed at.

Outils automatisation
Arthur Ollier
Arthur Ollier
Co-founder of Datananas

Just like Mailify, we work in a thriving market that tends to enhance the value of human in their work. The automation of the most time-consuming tasks allows the teams to spend less time prospecting and more time selling.

Arthur Ollier
Arthur Ollier
Co-founder of Datananas
Outils automatisation

The best ally of sales teams.

By automating ultra-personalized prospecting email sequences, Datananas enables sales teams to increase the number of phone appointments by an average of 38% without any additional effort. A promise that has already convinced start-ups, SMBs as well as major groups such as Trainline, Econocom or Experience Hotel.

Romain Simon
Romain Simon
Co-founder of Datananas

Our clients get high response rates, and therefore phone appointments, thanks to our approach of sales engagement, which combines both personalized of e-mails and automation of contacts.

Romain Simon
Romain Simon
Co-founder of Datananas

About us

Located in Barcelona, Mailify is a branch office of Sarbacane, a French software publisher created in 2001, founded and managed by Mathieu TARNUS. Specialized in the digital and marketing industries, the group offers solutions to make the communication and digitalization of companies easier. The group is composed of several brands: the historical Mailify application, but also TouchDown, Layout or Tipimail and recently Datananas. The group counts about a hundred employees and has a consolidated turnover of 11M€ with more than 10,000 customers across 90 countries. The group aims to accelerate its development through the growth of its various brands which are all references in their markets, but also by continuing its strategy of diversification and acquisitions in the world of marketing softwares and digital BtoB. The group intends to reach €25M by 2025.

Press releases

Free trial