RGPD

Ihre Wahl bezüglich Cookies auf dieser Website

Wir verwenden Cookies, um unseren Inhalt und unsere Werbung zu personalisieren, die Effektivität unserer Werbung zu messen und ein sichereres Erlebnis zu bieten. Durch das Surfen auf der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um Informationen auf und außerhalb von Sarbacane zu sammeln. Um mehr zu erfahren, konsultieren Sie unsere Cookie-Politik oder gehen Sie zu Ihren Cookie-Einstellungen, um Ihre Einstellungen zu verwalten.

done Ihre Adresse wurde gespeichert
close
error_outline E-Mail ungültig
close

E-Mail Marketing einfach und effizient, für alle!

Fordern Sie eine Demo an

contact
contact contact

Optimiertes E-Mail Marketing

Importieren Sie eine unlimitierte Anzahl Kontakte. Unser E-Mail-Marketing Tool analysiert diese und korrigiert Tippfehler in Adressen automatisch. Empfänger, die sich vom Newsletter abmelden, werden automatisch in schwarze Listen gesetzt.

Weitere Informationen zur Kontaktverwaltung

E-Mail-Marketing mit Ihrem eigenen Stil

Passen Sie Ihre Botschaften einfach und schnell an Ihre Markenfarben an. Personalisieren Sie Logos, Texte und Bilder mit nur wenigen Klicks. Mit EmailBuilder ist es einfach, professionelle E-Mail-Marketing-Kampagnen zu erstellen.


Entdecken Sie unser erweitertes EmailBuilder-Tool
Mailjet vs. Sarbacane  : quelle application e-mailing choisir ?

Gutes Ankommen

Wir verfügen über spezialisierte E-Mail Marketing Versandserver, deren Senderreputation wir stets pflegen. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und beobachten, wie Ihre Kampagne den Posteingang Ihrer Empfänger erreicht.

Wie Sarbacane den Empfang Ihrer Newsletters sicherstellt

Verbessern Sie Ihre Leistung

Lernen Sie Ihre Empfänger besser kennen.
Studieren Sie die Öffnungsrate, die Klicks und die Viralität Ihrer E-Mail Marketing Kampagnen. Lokalisieren Sie Ihre Leser in der Welt durch Geotracking. Analysieren Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen auf Google Analytics.

Lernen Sie Ihre Empfänger besser kennen
Faut-il choisir Mailchimp ou Sarbacane ses campagnes emailing ?

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Berater

Zusammen sprechen wir über:

- Ihre Marketingthemen

- Ihre betrieblichen Anforderungen

- ein angemessenes Maß an Unterstützung

Kostenlos testen

RGPD

Your choices about cookies on this site

We use cookies to personalize our content and advertisements, measure the effectiveness of our ads and provide a safer experience. By browsing our website, you accept the use of cookies to collect information on and outside Mailify. To learn more, consult our Cookie Policy or go to your cookie preferences to manage your settings.

done Your address has been saved
close
error_outline Email invalid
close

Connect with your email marketing clients

contact
contact contact

Make the most of your contacts

Mailify’s CRM module allows you to store, analyze, and utilize your contacts’ data efficiently. Segment your database and send personalized, targeted campaigns to each of your contacts. Read more

Create your email marketing design

Quickly and easily tailor your messages to fit your brand. Personalize your logos, texts and images in just a few clicks. With our responsive email editor and template gallery, designing an email marketing campaign has never been easier. Read more

delivrabilite

Maximize your rate of receipt

Take advantage of a renowned and highly reliable emailing infrastructure for successful email marketing and transactional campaigns. Concentrate on your message. We’ll make sure they get to your contacts whatever their messaging system or location may be. Read more

Improve your email marketing performance

Get to know your audience. Study open rates, click rates, and the reach of your email marketing campaigns. Locate your recipients around the world using geotracking and analyze the impact of your campaign on Google Analytics. Read more

Free trial